Freitag, 15. März 2013

Zimt-Zopf

Hallo!

Ich bin ja immer auf der Suche nach leckeren Rezepten... Und nein, es wird nicht jedes erstbeste ausprobiert *lach*

So bin ich vor einiger Zeit über ein Rezept für nen Zimt-Zopf gestolpert, das erste Mal glaub ich auf Facebook... Hat mich gleich interessiert, aber war halt noch nicht ganz überzeugt...

Kurz darauf bin in einem Blog, kann leider nicht mehr sagen welcher, wieder über das verlinkte Rezept gestoßen...

Also hab ich mir das ganze noch mal durchgelesen und meinem Schatz davon erzählt. Er war natürlich gleich begeistert. Und so hab ich mich dran gemacht.

Und ich war begeistert! Oder besser gesagt: WIR waren begeistert. Und sind es noch immer. Ich mach ihn total oft und er gelingt immer. Sieht zwar nicht immer gleich toll aus, aber schmeckt immer traumhaft.

Zuerst muss ich euch aber noch kurz meine Küchenwaage zeigen. Ich liebe sie <3


Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen: "vorher/nachher"-Fotos von meinem Zimt-Zopf.







Er schmeckt wirklich traumhaft und ist schnell und einfach.

Möchte mich ganz herzlich bei Sara für das tolle Rezept bedanken!

Und wenn ihr ihn nachbacken wollt (was ich wirklich nur empfehlen kann!) hier noch mal der Link: *klick mich* ;)

Und damit werd ich auch gleich mal ins Wochenende starten. Hoffe ihr könnt das Wochenende genießen und euch etwas erholen.

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen