Mittwoch, 27. März 2013

Oster-Nesterl

Hallöchen!

Heute möchte ich euch zeigen, wie ich unsere Osternesterl gemacht habe :)

Als "Nesterl" hab ich die Eierkartons von den Löffeleiern von Milka verwendet (bereits im Vorjahr aufbewahrt ;) ).


Da kam dann bisserl Ostergras rein ;)


Gefüllt wurden sie mit ein paar Süßigkeiten und einem ganz bezaubernden Highlight: Engelchen von Nana .

Deckel zu


und mit Natur-Bast umwickelt


und damit die Beschenkten auch wissen welches ihnen gehört: Name drauf (dieses Mal ganz unkreativ einfach draufgeschrieben)


Und fertig ist ein (mehr oder weniger) außergewöhnliches Nesterl, dass nicht jedes Osterhäschen bringt ;)


Jetzt möchte ich euch aber noch kurz was zu den Engerl von Nana sagen.

Nana ist eine ganz Liebe und ich wurde über Facebook auf Sie und Ihre liebevoll gestalteten Kreationen aufmerksam. Es ist unglaublich wie vielfälig Sie ist: Schmuck, Deko, Accessoires... Aber mir haben es besonders Ihre Engel angetan <3 aber seht selbst warum. Hab euch alle, die in Osternesterl "verschwinden" werden fotografiert ;) und eines ist niedlicher als das andere.







die 4 bleiben aber (vorerst) bei mir ;)

Wünsche euch allen viel Spaß bei euren (letzten) Ostervorbereitungen.

Alles Liebe

SaRa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen