Montag, 11. März 2013

einfach SaRa

Hallöchen =)

Heute möchte ich mich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Sandra. Ich bin (noch) 22. Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann, unserem wunderbaren kleinen Prinzen und ein paar süßen Fischen und Garnelen im nördl. Burgenland (Österreich). Ursprünglich kommen wir aus der wunderschönen Südost-Steiermark <3

Ich liebe es zu kochen und backen, basteln und häkeln. Ich bin immer offen für neues und probiere es auch gerne aus.
Im Sommer sind wir an den Wochenenden öfter mal mit unseren Autos unterwegs. Das heißt mal offroad im Gelände und mal auf diversen Treffen mit dem Youngtimer.

Ich bin irgendwie ne "Chaos-Mum". Jetzt nicht ne typische, die von nichts nen Plan hat und alles vergisst (dafür plane ich viel zu viel und bin viel zu perfektionistisch und kontrolliere viel zu viel), aber meine Vorlieben sind sehr "chaotisch" und etwas widersprüchlich. Aber ich denke, dass mich gerade das ausmacht =)

Ich möchte euch hier einen Einblick in meine kleine Welt geben und hoffe, dass er euch gefällt.

In diesem Sinne wünsch ich euch einen wunderschönen Tag.

Alles Liebe

SaRa

PS: Ich hab leider nicht so das Auge fürs Fotografieren, aber hin und wieder bekomm ich doch das ein oder andere hin, das mir gut gefällt. Und die werd ich natürlich auch mit euch teilen ;-) Und außerdem macht ja Übung bekanntlich den Meister.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen