Mittwoch, 20. März 2013

Macarons - auf in den Kampf

Guten Morgen!

Heute ist ein eigenartiger Tag...

Ich könnte schon sagen, dass er perfekt ist. Blauer Himmel, Sonnenschein, kleiner Prinz war total brav... Motivation und Kreativität sollten in Überfluss vorhanden sein... Aber dem ist nicht so :( hab heut soooo schlecht und unruhig geschlafen, dass ich total neben der Spur bin. Und trotzdem gut gelaunt...

Aber jetzt zum eigentlichen... Mir schwirrt schon länger die Idee im Kopf rum mal Macarons zu machen. Irgendwie hab ich mich einfach nicht drüber getraut.
Letzte Woche las ich bei Bine von was eigenes von ihrem "Macaron Desaster". Da dachte ich mir: so schwer kann das doch nicht sein, das musst du jetzt wirklich auch mal probieren.

Noch hab ich es nicht versucht. Heute soll es so weit sein.

Ich hab mir schon mal ein Rezept mit Step by Step Anleitung rausgesucht und werde mich gleich ans testen machen.

Euch werd ich dann natürlich das Ergebnis zeigen. Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß beim eventuellen selber ausprobieren ;)

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen