Dienstag, 12. März 2013

Nudeln mit Champignon-Sauce


Guten Morgen!

Heute gibts nen kleinen Blick in meine Küche.

Gestern Abend hab ich was total leckeres und total einfaches gemacht, das auch noch schnell gemacht ist: Nudeln mit ner cremigen Champignon-Sauce.

Einfach einen Zwiebel schälen und würfeln und ein paar Champignons in Scheiben schneiden.

hatte ganz fleißige Hilfe beim Schälen

Danach die Zwiebel in bisserl Öl anbraten und die Champignons dazu geben.

auch hier hatte ich Hilfe <3



Champignons kurz anbraten lassen, danach einen kleinen Becher Creme-Fraiche dazu geben und schmelzen lassen. Ich dicke das ganze meist noch mit nem Wasser-Mehl-Senf-Gemisch ein, aber das ist Geschmacksache ;)



Zum Schluss noch mit Salz und Pfeffer würzen und ein paar Kräuter dazu.

Ach ja, und bloß nicht auf die Nudeln vergessen ;)

Und so siehts dann am Teller aus:

Mahlzeit!

Da bleibt mir nur noch eines zu sagen: gutes Gelingen!


Zum Schluss noch ein Bild von meinen Tulpen. Ich finde sie sooo schön.

mein "Chaos"-Fensterbrett





Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen