Sonntag, 1. September 2013

Jause zum 1. Tag im Kindergarten

Hallo meine Lieben!

Morgen startet bei uns das neue Schuljahr. Naja, in unserem Fall Kindergartenjahr. Und mein kleiner Prinz kommt jetzt zu den Großen :)

Anlässlich des 1. Tages im Kindergarten hab ich im ne "besondere" Jause vorbereitet. Entschuldigt die Fotos, sie sind nicht so super, weil mein kleiner Prinz daneben stand und ebenfalls Fotos gemacht hat ;) und nebenbei schon was stibitzen wollte.

Seht selbst:



Das erste Bild zeigt wie er es auspacken wird und das zweite zeigt auch den süßen Bären. Hab mich bisschen verkalkuliert, aber ich denke er wird sich trotzdem freuen.

Bei der Blume handelt es sich um ein Käse-Sandwich und im Bärchen befindet sich Käsewurst. Dazu gibts Karotten-Blumen, kleine Tomaten, Rosinen und eine Banane (oder alternativ nen Apfel).

Das wars auch schon für alle.

Für alle, für die morgen auch der Kindergarten oder die Schule beginnt wünsche ich einen schönen und gelungenen Start ins neue Kindergarten-/Schuljahr.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Start in die Woche.

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen