Samstag, 21. September 2013

ne ganz normale Snack-Woche ;)

Guten Morgen!

Seit einer Woche regnet es fast täglich... und es ist sooooo kalt... Ich mag das Wetter nicht so richtig, aber man muss natürlich aus das positive daran sehen: man kann den Kamin wieder einheizen, die Suppen-Zeit beginnt, hin und wieder kann ich mal was richtig deftiges kochen, am Abend in ne Decke gekuschelt häkeln...

Da fällt mir gerade ein: ich häkel gerade an nem Schnuffel-Tuch. Freunde haben Zuwachs bekommen und der wird natürlich beschenkt. Sobald ich es fertig habe, werde ich es euch zeigen.

Jetzt zeig ich euch kurz was mein kleiner Prinz diese Woche im Kindergarten mit hatte. Seine Vorlieben sind gerade etwas eintönig... Jedoch versuche ich sie zumindest täglich hübsch (anders und neu) zu gestalten und "anzurichten" und wenigstens so etwas Abwechslung rein zu bringen.

Am Montag gabs Käsebrotherzen mit Karottenstückchen, ner Cocktailtomate, Apfelstückchen und ein paar Igelchen zum Knabbern.


Am Dienstag gabs Entenkäsebrot mit Karotten-Sticks und Mini-Cabanossi, dazu Apfelstückchen.


Am Mittwoch gab es Käsebrot-Autos mit Karotten-Stifte, Apfelstückchen und Igelchen zum Knabbern.


Am Donnerstag gab es Käsebrot-Lokomotiven mit Karottenstückchen und Apfelspalten. Igelchen, Rosinen, Hasel- und Walnüsse zum Knabbern.


Am Freitag war er nicht ganz so lange im Kindergarten. Da gabs Weintrauben und Apfelstücken, dazu zum Knabbern wieder Igelchen, Rosinen und Nüsse.


Das wars auch schon für heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass das Wetter bei euch etwas besser ist.

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen