Donnerstag, 5. September 2013

Eine Woche Kindergarten-Snacks

Guten Morgen!

Die erste (kurze) Woche im Kindergarten ist fast rum. Ich hatte am Sonntag so viel Spaß beim vorbereiten seiner Jause, dass ich es jeden Tag so gemacht habe. Heute möchte ich euch nur kurz seine "Jausen-Woche" zeigen.

Die von Montag kennt ihr ja schon:


Bärchen- und Blümchen-Sandwich mit Käse, Karottenblumen, Tomaten, Rosinen im Blumendöschen und ne Banane.

Am Dienstag gabs belegte Herzbrötchen mit Käse, Karottenblumen, Landjäger, Apfelstückchen und im Döschen Rosinen und Cashewnüsse.


Am Mittwoch folgten Zug-Brötchen mit Käse, Karottenblumen und -stifte, Apfelstücke, ein  Babybel und Rosinen in der Dose.


Heute gabs Auto-Brötchen, natürlich wieder mit Käse, Karottenpilze, Landjäger und in die längliche Dose kamen noch Weintrauben rein, die wir aber erst am Weg in den Kindergarten besorgt haben.


Das wars auch schon für heute. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen