Dienstag, 2. September 2014

Welcome back!

Hallo meine Lieben!

Sehr lange war es hier jetzt ruhig. Es tut mir sehr leid, bei uns war sehr viel los und es hat sich sehr viel getan.

Mein Mann hat einen neuen Job und dieser hat einen Umzug mit sich gebracht :) Wir wohnen jetzt seit Juli in Deutschland und fühlen uns hier richtig wohl :) Da hatten wir einiges zu organisieren, vor allem bezüglich unserem kleinen Prinzen. Nun geht schon bald der Kindergarten los für ihn und ich werde mir dann wieder Zeit für den Blog nehmen. Habe ihn doch vermisst.

Ach ja, und wir bekommen Nachwuchs! Ich freu mich schon total und möchte euch auch etwas daran teilhaben lassen. Da ich in unserem Freundeskreis nicht die einzige bin, wird es auch bald Ideen bezüglich Geschenke für Babies und deren Eltern geben (ich mag es nicht so, wenn nur das Baby was bekommt, ne Kleinigkeit sollte schon für die Eltern auch dabei sein, finde ich).

Weiteres überlege ich noch einen Blog zu starten, in dem ich Produkte vorstellen möchte, die ich entdeckt und getestet habe. Jedoch weiß ich noch nicht, ob sich das dann mit Baby zeitlich auch ausgehen wird. Also mal gucken ob und was genau kommt ;)

Das war es auch schon für heute. Es kommt ganz bestimmt schon bald mehr ;)

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen