Samstag, 6. September 2014

ein kurzes Lebenszeichen...

Hallöchen!

Ich lebe! Todmüde, aber habe den absoluten Irrsinn bei Ikea überlebt... also was da heute los war, war der absolute Wahnsinn... Ich bin da aber wieder heil rausgekommen, bin todmüde, hab ein fröhliches Kind aus dem "Spieleland" abgeholt und kann nun mit meinem kleinen "Mädchen-Projekt" starten ;)
Muss dazu nächste Woche noch ein paar Kleinigkeiten besorgen... Wenn ich dann im groben fertig bin werd ichs euch zeigen ;) ich freu mich schon sooooooooooooooooooo sehr :)

Heut am Abend werd ich auf jeden Fall noch fleißig zusammen bauen, naja, mit Hilfe von meinem Schatz, weil ich ja nicht schwer heben soll/darf... Egal...

Wünsch euch auf jeden Fall noch ein wunderschönes Wochenende :)

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen