Sonntag, 9. Juni 2013

Vatertag

Guten Morgen!

Ich wünsche allen Papis (vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere in meinen Blog ;) ) einen wunderschönen Vatertag!

ein selbstgemachter Cupcake für alle Papis ;)

Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir und könnt den Tag genießen.

Mein Schatz wurde heute schon verwöhnt, mit selbstgemachten Schoko-Brownie-Waffeln. Hab das erste Mal Waffeln gemacht. Ist einfach und schnell gemacht, hätte ich nicht gedacht, aber die Küche (oder zumindest das Waffeleisen und das direkte Umfeld) sahen katastrophal aus :D
Die Waffeln selbst sahen nicht perfekt aus, aber doch so, dass ich sie mir schon herzeigen traue. Also für das erste Mal find ich sie wirklich gut gelungen.


Jetzt werd ich mich wieder in die Küche stellen und die Vorbereitungen für das Picknick abschließen. Freu mich schon auf unseren kleinen Ausflug heute :)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen