Samstag, 8. Juni 2013

RatzFatz-Täschchen

Hallo!

Da bin ich wieder. Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit, mit Kurs und dem Kleinen und dem Haushalt war das in letzter Zeit alles etwas eng. Hab grad mal hin und wieder mit der Nähmaschine gerade aus nähen geübt :D

Heute sind meine zwei Schätze den ganzen Tag unterwegs. Den ersten Teil der freien Zeit verbrachte ich mit ersten Vorbereitungen für das Vatertagspicknick.
Den nächsten Teil verbrachte ich mit nähen.

Ich habe nämlich mein erstes Nähprojekt begonnen und auch gleich abgeschlossen: eine RatzFatz-Tasche von Farbenmix. Naja, eigentlich ist es ein Täschchen. Habs etwas kleiner gemacht, für kleine Einkaufe oder als Schutz für ein Buch, wenn ich mal eins mit nehm ;)

Ich muss sagen: die Anleitung ist toll und das Täschchen schnell und einfach genäht, so dass es sogar ich absolute Anfängerin klasse geschafft habe.
Bin mega stolz darauf :) und ich werd sicher noch das ein oder andere davon nähen. Aber schaut euch doch mal das Ergebnis an:


Es ist ca 19 cm breit und 24 cm hoch. Innen hab ich nen festeren weißen Stoff verwendet (fragt mich bitte nicht nach dem Material, ich hab Stoffreste verwendet, die ich mal geschenkt bekommen habe).

Ich habe das Gefühl, dass ich in nächster Zeit wieder etwas mehr Zeit für das Kreative und Kulinarische verwenden kann und werd mich wieder regelmäßiger bei euch melden.

Bis dahin wünsch ich euch alles Gute, positive Gedanken und sommerliche Wetter :)

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen