Sonntag, 16. Juni 2013

Haarband selbst genäht

Guten Morgen!

Heute hatte ich den Luxus bis 8 Uhr schlafen zu können/dürfen. Bei uns war das Wetter in den letzten Tagen traumhaft und die konnte die gemeinsame Zeit mit meinem kleinen Prinzen im Freien verbringen. Einfach herrlich!

Den heutigen Tag habe ich bewusst mit schönen ruhigen Dingen beginnen lassen: ein kleines Frühstück, die gestern gekauften und gleich gewaschenen Stoffe gebügelt und nun einen kleinen Beitrag im Blog verfassen... Ruhig wird der Tag auch weiter gehen, einfach nur entspannen und die Seele baumeln lassen.

Kommen wir nun zu etwas kreativem:

Langsam aber sicher beginne ich mich an kleinere oder auch größere (einfache) Nähprojekte zu wagen. So hab ich euch ja schon meine kleine Einkaufstasche gezeigt.

Heute möchte ich euch wieder ein kleines Nähprojekt zeigen: ich hab mir ein Haarband gemacht. Fand, dass es am Anfang recht kompliziert aussah, aber als ich begann war es ganz einfach.

Die Anleitung dafür fand ich im Blog von Hamburger Liebe. Ich kannte den Blog bis dahin nicht und bin über meine Suche darauf gestoßen, werde ihn aber auf jeden Fall im Auge behalten und öfter darin schmökern.

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch mal mein Ergebnis zeigen. Als Hintergrund hat heute mein Bügelbrett fungiert.




Ich hoffe es gefällt euch und animiert zum nachnähen. Dieses Haarband hab ich mir passend zu einem Top gemacht, dass erst zukünftig entstehen wird, konnte es aber nicht mehr erwarten es zu zeigen. Bin hin und wieder leider etwas ungeduldig.

Ich wünsch euch einen erholsamen Sonntag mit viel Sonnenschein. Lasst es euch gut gehen.

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen