Freitag, 12. April 2013

Veilchen

Guten Morgen!

Gestern mussten wir einfach das schöne Wetter nutzen und waren etwas im Garten spielen (Gemeinschaftsgarten für 3 Mietwohnungen). Und dabei hab ich etwas wunderwunderschönes entdeckt: ein paar violette Veilchen :) ich konnte zuerst meinen Augen nicht trauen.

Aber seht selbst, das ist unser Garten:


Er sieht jetzt schon richtig "gut" aus und wenn er mir allein gehören würde... Ich wüsste genau was ich da daraus machen würde. Auf jeden Fall, als wir letzten Herbst hier einzogen (unsere Nachbarn kurz nach uns), war das eine einzige trostlose Müllhalde und nach einigem Rumgenerve, hat der Vermieter den Garten ausmisten lassen.

Auf jeden Fall entdeckte ich dann unter dem großen Baum etwas winzig kleines.


Genau dort!

Richtig: ein paar zarte und wunderschöne Veilchen!!! Aber seht selbst




Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen