Dienstag, 16. April 2013

Györ

Hallo!

Na, wie gehts euch?!
Bei mir ist es mit der Zeit grad etwas knapp... Aber ich versuch euch am laufenden zu halten ;)

Am Sonntag haben wir nen kleinen Ausflug nach Györ gemacht. Eine wirklich schöne Stadt, werden wir jetzt öfter für nen gemütlichen Spaziergang am Sonntag Nachmittag besuchen <3

Aber seht selbst, ich hab euch ein paar kleine (nicht ganz so feine...) Fotos mitgebracht.

Hier seht ihr die Mündung der Raab in die Monson-Donau. Das ist ein Seitenarm der Donau und wird auch Kleine Donau genannt. Als Feldbacher mussten wir uns das einfach mal ansehen ;)


Gleich rechts daneben hab ich ein bezauberndes Gebäude entdeckt, nehme an, dass es ein Restaurant ist. Die Treppe an der Seite finde ich einfach traumhaft <3




Nach der Mündung der Raab in die Kleine Donau gibt es ein Restaurant auf dem Schiff.


Beim Bummeln durch die Innenstadt sind mir bzw uns noch ein paar schöne Gebäude untergekommen.

das Theater






Und das Tor eines Museums. In das hab ich mich sofort verliebt.


Das wars auch schon wieder für heute. Wünsch euch noch einen schönen Abend! (ich denke, ich werde jetzt gleich mal ins Bett fallen ;) )

Alles Liebe 

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen