Montag, 2. Februar 2015

Anmeldung Himmelsblumen-Box

Hallo meine Lieben!

Heute nur ganz kurz, denn wir sind alle krank... Mein Schatz ist schon wieder gesund... Mein kleiner Prinz ist arg verschleimt und hatte auch nen Tag Fieber... Meine kleine Prinzessin hat nen Schnupfen... Und ich ebenfalls... Gar nicht angenehm, wird hoffentlich bald wieder vorbei sein.

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass die Anmeldung für die Himmelsblumen-Box läuft! Dieses Mal mit dem Motto "Pink is beautiful"! Ich versuche auch wieder mein Glück, denn ich liebe pink ;)
Also für alle, denen die letzte Box gefallen hat und die auch gerne ihr Glück versuchen möchten, hier der LINK.

Alles Liebe

Sandra

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung an dich, liebe Sandra.
    Hoffentlich geht es dir bald besser (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥
    Bei mir läuft übrigends gerade ein Gewinnspiel,
    vielleicht machst du ja mit (:

    AntwortenLöschen