Donnerstag, 29. Januar 2015

kleines Familien-Update

Hallo meine Lieben!

Jetzt hab ich mich schon wieder länger als geplant nicht gemeldet... Bei mir gehts bisschen drunter und drüber, mein ganz normaler Baby-Wahnsinn halt.

Meine kleine Prinzessin ist jetzt schon fast ein Monat alt. Es ist unglaublich wie viel sie in dieser kurzen Zeit schon gelernt hat. Sie kann schon stabil ihr Köpfchen halten und betrachtet fasziniert ihre Umwelt, vor allem ihr Enten-Mobile liebt sie über alles. Ach, und sie kann auch schon Sachen festhalten, naja, "kleine" Sachen eben, wie nen (Plastik)Löffel. Da geht mein Mami-Herz über vor Stolz.

Und mein kleiner Prinz? Liebt seine kleine Schwester über alles, ist mega stolz auf sie, total fürsorglich :) und würde am liebsten die Kleine ganz alleine versorgen. Er ist unglaublich lieb zu ihr und es ist einfach zuckersüß, die Beiden gemeinsam zu sehen. Er ist nur etwas ungeduldig was das Thema gemeinsames spielen betrifft, am liebsten würde er ja mit ihr durch die Gegend toben, begnügt sich im Moment aber auch (noch) mit Sachen zeigen, Bücher vorlesen oder Lieder vorsingen.

Ich werd mich schon bald wieder bei euch melden, versprochen!

Ach ja, und am Sonntag starte ich mit meinem Plan fürs Jahr 2015: den übrig gebliebenen Schwangerschaftskilos und denen, die auch schon davor zu viel waren ;), den Kampf ansagen. Ich hab mir fest vorgenommen dran zu bleiben und mein Ziel heuer zu schaffen (das wäre ein Minus von ca 25 kg). Und das wird für mich richtig hart werden (da ich es jetzt auch noch öffentlich gemacht habe noch härter). Drückt mir die Daumen!
(Überlege gerade, ob ich ne eigene Kategorie dafür aufmachen soll und euch am laufenden halten soll?!)

Das wars auch schon für heute, wünsche euch alles Gute und: bald ist Wochenende ;)

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen