Montag, 21. Oktober 2013

Kuscheltuch

Hallo!

Kuscheltuch, Schnuffeltuch, Doudou oder doch ganz anders? Eines ist klar: Kinder lieben diese Tücher. Sie müssen überall hin mit und dürfen auch beim Schlafen nicht fehlen.

Für die einen handelt es sich dabei um eine simple Stoffwindel, andere bevorzugen welche mit vielem Krims-Krams dran und ich hoffe, dass sich der Sohn unserer Freunde in dieses hier verliebt.




Es ist zwar nicht perfekt, jedoch steckt viel Herzblut und Liebe darin.

Gehäkelt habe ich es nach einer Anleitung, welche ich auf diesem Blog (klick) gefunden habe.

Da ich schon mal welche gemacht habe, möchte ich auch gerne ein Foto von meinen ersten beiden Kuscheltüchern zeigen :)


Das wars auch schon wieder für heute. Genießt das schöne Wetter (zumindest bei uns ist es aktuell traumhaft!) und habt eine schöne Woche.

Alles Liebe

SaRa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen