Sonntag, 5. Mai 2013

Geldgeschenk "ein paar Mäuse..."

Hallo!

Na, wie gehts euch? Wir sind wieder zurück aus der Steiermark. Waren gestern bei zur Geburtstagsfeier meines Onkels eingeladen. Und wie ich so bin, hab ich mir eine Kleinigkeit bezüglich dem Geschenk einfallen lassen, weil: nur Geld in einem Kuvert ist ja auch fade.

Meine erste Idee drehte sich um Mäuse... Meine zweite um Kröten... Aber da ich die Mäuse dann süßer fand, haben sie gewonnen ;)

Aber seht selbst:

Ich habe eine kleine Schuhschachtel schön verpackt.


Und diese dann mit Heu, Mausefalle, Mäuschen und nem Stück Käse befüllt.
Die Mäuse und das Stück Käse hab ich über einen Blog gefunden und sind ganz einfach zum selber machen.





Auf den Deckel hab ich dann noch ein kleines Sprüchlein geschrieben, das hab ich via Google entdeckt.


Das Geschenk ist richtig gut angekommen :)

Das wars auch schon für heute.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe

SaRa


Kommentare:

  1. voll cool habs auch gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Freut mich, wenn es gefällt und nachgebastelt wird :)

      Alles Liebe

      SaRa

      Löschen