Ich habe euch ja schon gesagt, dass bei mir alles etwas "chaotisch" ist, oder besser gesagt: widersprüchlich.
So etwa sind wir an diesem Wochenende ca 21 Stunden im Auto gesessen, um unseren kleinen Prinzen zur Omi zu bringen und danach nach Radolfzell (Deutschland) zu fahren, um uns dort tätowieren zu lassen.
Ist doch verrückt, was man so auf sich nimmt, nur um einen ganz besonderen Körperschmuck zu tragen, oder nicht?!
Auf jeden Fall saß ich auf der Hinfahrt wie auf Kohlen... Mein Schatz kannte Tätowierer und seine Technik schon, aber ich... Wusste nicht so recht was auf mich zu kommt... Wird mir gefallen, was hier "produziert" wird?! Wird das ganze nicht zu "wuchtig?! Komm ich mit dem Tätowierer klar?!
Ich musste bald erkennen: alle Sorgen waren umsonst... Ich hätte mir besser um was anderes Sorgen machen sollen: die Schmerzen die ich mir angetan habe.
Ich weiß natürlich, dass das ganze nicht völlig schmerzlos ist, aber diesmal hab ichs wirklich unterschätzt, aber ich hab ganz tapfer durchgehalten.
Jetzt möchte ich euch aber mal das Ergebnis zeigen (irgendwie red ich in letzter Zeit so viel ;) ).
letzte Vorbereitungen |
am Anfang noch ganze entspannt und herzeigbar *lach* |
(vorläufiges) Ergebnis <3 |
Natürlich möchte ich euch den Künstler nicht vorbehalten. Es handelt sich dabei um Mike. (Ich bitte euch inständig die Homepage nur zu öffnen, wenn ihr keine schwachen Nerven habt ;) )
Da wir vorm Termin noch bisserl Zeit hatten, sind wir noch bisserl durch die Stadt spaziert. Und da sind mir noch Ballerinas und ein süßer Stempel in die Tasche gehüpft ;)
hui, da blitzt ja auch ein Tattoo raus ;) |
Zum Schluss möchte ich euch noch ein Foto vom Blümchen zeigen, dass ich zum heutigen Anlass bekommen hab <3
Und jetzt werde ich mit meinen beiden Männern noch den Tag genießen.
Alles Liebe
SaRa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen